Fußball

 

 

1989 begann meine fußballerische Laufbahn bei den Bambinis des TuS Kröv.

Wir spielten unter dem Namen „Jugendspielgemeinschaft Traben-Trarbach, Kröv, Wolf“. In diesem Team spielte ich, als einziges Mädchen, mit den Jungs bis 1998. Im Alter von 12 bis 14 Jahren, spielte ich zusätzlich in der Mädchenmannschaft des FSV Salmrohr.

Von 1995 bis 2001 spielte ich nebenbei noch in der Damen-Freizeitmannschaft des TuS Kröv.

Bevor ich 1999 zum Blau-Weiß Gusenburg wechselte, spielte ich die Saison 1998/1999 in der U-16 der MSG/FSG des TuS Issel. In Gusenburg, hatte ich 3 schöne Jahre. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga im Jahr 2001 und dem direkten Wiederabstieg 2002, lösten wir die Damenmannschaft, aufgrund von Spielerinnenmangel auf.

Zu Beginn der Saison 2002/2003 kehrte ich zum Tus Issel zurück, wo ich heute noch spiele und ein tolles, junges Team gefunden habe.

Das Feiern und das zusammen sein nach den Spiel ist bei uns genauso wichtig, wie im Spiel alles für den Sieg zu geben.

In diesem Jahr errungen wir die Meisterschaft in der Rheinlandliga, und spielen somit ab der Saison 2004/2005 in der Regionalliga Südwest.